homestory,fotograf,paarfotos,karlsruhe

Homestory Paarshooting mit Nadine und Niklas in Karlsruhe

When you love someone it's more than the physical characteristics...

Dieses Homestory Paarshooting

ist für mich immer noch eines meiner Highlights in diesem Jahr! Nadine & Niklas – ich danke euch für euer wahnsinniges Vertrauen. Nachdem Nadine und ich mehrfach telefoniert hatten um Einzelheiten für das Shooting zu besprechen, wusste ich schon, dass das einfach passt. Ich hatte das Gefühl, dass die Beiden mir wirklich Vertrauen. Und obwohl sie so etwas noch nie professionell gemacht hatten, konnte ich ihnen das Gefühl geben, dass sie sich einfach vor der Kamera fallen lassen können. Danke für euren Mut, die Natürlichkeit und eure Offenheit. Schon lange habe ich gehofft bald eine Homestory mit einem Paar aufnehmen zu dürfen doch ihr seid die ersten gewesen, die es sich getraut haben, so offen und echt miteinander vor der Kamera zu sein. Ich hoffe, dass wir dadurch einige Paare inspirieren können und es bald mehr davon auch in Deutschland und gibt und ich nicht weiterhin nur auf Instagram und Pinterest in meinem kreativen Inspirationshimmel schwelgen muss… Also meldet euch, ihr Verliebten! wenn ihr auch eine Homestory von euch wollt.

Share

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin