Paarshooting in der Pfalz – Lisa liebt Janos!

Lisa liebt Janos! Paarshooting in der Pfalz ∞

„Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch berühren, doch mit dem Herzen spüren!“

Lieben – einander anschauen, einander halten, miteinander lachen, miteinander Gedanken austauschen, leichte Gedanken und schwere Gedanken, einander Freiräume schenken und unterstützen. Liebe ist so viel mehr als nur drei kleine Worte. Mehr als eine immer glückliche Beziehung zwischen zwei Menschen. Ein tiefes Gefühl, das Nähe und Weite, Höhen und Tiefen aushält und immer noch besteht. Was genau Liebe ist, definiert jeder für sich bestimmt ein wenig anders. Ganz sicher ist jedoch, dass man sie nicht erzwingen kann. Liebe passiert und wenn sie da ist, egal ob man sie geplant hat oder nicht, dann weiß man es. „Die schönsten Dinge im Leben kann man nicht sehen…“ Liebe gehört in jedem Fall zu einem der schönsten Gefühle des Lebens. & ich denke die Liebe zwischen zwei Menschen, zwei für mich ganz besonderen Menschen, einer meiner besten Freundinnen und ihrem Lieblingsmensch kann man hier sehr wohl sehen. Vielleicht ja sogar spüren.

Ich danke euch Beiden, dass ich euer Glück und eure Zweisamkeit; das, wie ihr miteinander seid, festhalten durfte und hoffe, dass ihr euch ganz lange daran freuen könnt. <3

Share

Comment (1)

  1. Lisa Weingärtner

    Vielen Dank für diesen wundervollen Tag und für dieses atemberaubende Ergebnis. Ich bin sprachlos was für ein Ausdruck du Photos verleihen kannst und welche Vielfalt und Einzigartigkeit jedes von ihnen trägt!
    Danke mein Herz

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin