Model mit beidem Kleid in Einkaufsstraße, posiert mit einem schwarzen Hut

Fashionshooting für Riaz Dan

creativity is a wild mind and a disciplined eye..

Manchmal darf es auch etwas ganz anderes sein. Manchmal muss es auch etwas ganz anderes sein & manchmal habe ich da so richtig Lust drauf. Manchmal darf es auch ein Fashionshooting für eine kleine Kampagne von Riaz Dan aus Karlsruhe sein. Auch wenn ich von Hochzeiten & Paaren nie genug bekommen kann. Dennoch tut Abwechslung gut – gut um einfach mal wieder einen anderen Blickwinkel zu bekommen, gut um mit ganz anderen kreativen Menschen (Danke Riaz!) zusammenzuarbeiten und die Sicht auf die eigene Arbeit etwas zu erweitern. Gut um auch einfach dazu zu lernen. Mit Portraits hatte ich zwar auch ab und an mal ein bisschen Erfahrung gesammelt aber Fashion zu fotografieren war dennoch eine Herausforderung. & dass es keine klassischen Ergebnisse werden von Anfang an klar. Deshalb war da am Anfang natürlich auch ein bisschen die Unsicherheit ob ich denn Ergebnisse liefern kann, die auch allen gefallen werden… & umso schöner war es mit einem tollen Team, das neben Riaz & seiner Mum aus wahnsinnig coolen, lässigen und wunderschönen Models bestand zusammen zu arbeiten. Es ist einfach so genial wenn man von allen volles Vertrauen geschenkt bekommt. Danke ihr Lieben! & ich denke die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Big shout out to Riaz für eine mal wieder geniale Kollektion die Lebensfreude versprüht. Designs mit außergewöhnlichen und einmaligen aber dennoch tragbaren Schnitten und Farbkombinationen. Frei, unkonventionell, schwerelos.

Models: Sumin & Sofia

Share

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin