Tanzendes Brautpaar im Feld

Hochzeit auf dem Bauernhof – Anja und Jan

and into the field I go to lose my mind and find my soul...

Einfach bombastisch. Einfach umwerfend. Einfach so natürlich und einfach unverhofft war diese Hochzeit.

Anja & Jan durfte ich ungefähr 2,5 Monate vor ihrer Hochzeit über einen Kommilitonen von mir (danke Julian!) kennen lernen. Das Vorgespräch im legendären Holzapfel im Fluxus in Stuttgart war gleich eingebucht und ich war gespannt & ja ich gebe es zu auch etwas skeptisch, auf die Beiden, die doch recht spät auf der Suche nach einem Fotografen waren. Aber auf Grund der superseriösen Empfehlung war ich auch sehr angetan die Beiden kennenzulernen. Da die Stuttgarter Verkehrsbetriebe ab und an mal gerne einzelne Strecken lahmlegen, hätte ich das Vorgespräch fast verpasst, letztlich wurde mir aber auch hier von gut bereiften Helferlein unter die Arme gegriffen und ich kam rechtzeitig an. Zum Glück! Denn zwischen Anja, Jan und mir hat es gleich einfach harmoniert. Die Beiden sind einfach grandios. SO lustig, voller cooler Ideen, spontan und Anja ist ja sooo wahnsinnig kreativ. Die Einladungskarten sollten nur der Vorgeschmack bleiben für das Ganze Dekokonzept, das mich am Tag der Tage erwartete. Alleine die Location war bombastisch. Der Leuteneckerhof in Remseck ist ein alter Bauernhof und der ehemalige Kartoffelspeicher wird heute als rustikaler Festsaal für Hochzeiten genutzt. Das familiengeführte Unternehmen wird mit 110% Herz geführt. Das war zu jeder Zeit des Tages zu spüren und hat die Location noch schöner gemacht, als sie an sich schon ist.

Eine freie Trauung unter dem Nussbaum, Anjas 20er Jahre Hochzeitsdekoration, rundum nur Wiesen und Felder und strahlender Sonnenschein – ja, ich durfte eine Hochzeit auf dem Bauernhof fotografieren… Danke, dass ich euch begleiten durfte, dass ihr mir was die Gestaltung der Fotos und die Zeiten für das Brautpaarshooting euer Vertrauen geschenkt habt und dass wir uns durch Zufall gefunden haben. Unverhofft ist doch oft am Schönsten.

Share

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin