Braut und Bräutigam, alternative, besondere Hochzeitsfotos

Boho Hochzeit in Karlsruhe – Fotoreportage by barefoottales

Kathi heiratet Domi

this moment. when he takes a look at his bride for the first time...

Hochzeiten sind einfach meine Leidenschaft. & ich bin froh, dass ich fast ausschließlich nur noch diese Art von ganz besonderen Momenten zwischen zwei Menschen und ihren Liebsten begleiten darf. Gerade dann, wenn ich schon nach der Bildübergabe nochmals über die Aufnahmen schaue und den Tag nochmal in Gedanken durchgehe, dann merke ich, wie froh ich bin, dass ich immer wieder dieses Vertrauen geschenkt zu bekommen. An Kathi und Domis vintage und boho Hochzeit habe ich dies ganz besonders gespürt…

…Obwohl wir uns persönlich vorher nicht kannten, haben wir drei uns einfach auf Anhieb soooo gut verstanden. & auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft der Beiden war einfach genauso wundervoll aufgelegt, wie ich die Beiden kennenlernen durfte. Kein einziges müdes Gesicht, nichtmal nach 12h! – nur strahlendes Lachen um mich herum. & Was für besondere und lustige Momente hatten wir doch zusammen. Der Plan mal schnell übers (ziemlich matschige und tiefe) Feld zu stapfen konnte nur mit einem Schuhtausch realisiert werden. & Kathi, cool wie sie ist, hat einfach mal schnell meine weißen Sneaker angezogen und ist damit übers Feld gestapft – sowas liebe ich ja! 😀 & ich bin natürlich barfuß hinterher! Eure Trauung war wunderschön mit so tollem Gesang von euren Liebsten, dass auch mir die Tränen in den Augen standen. & die Art mit der ihr liebevoll eure Gastgeschenke und eine boho Hochzeitsdeko gestaltet habt, hat mein fotografisches Herz natürlich höher schlagen lassen. Danke, dass ich euch begleiten durfte & euch ein Stück auf eurer Reise begleiten konnte.

– Location: Brauhaus 2.0 Knielingen

Share

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin