Emotionale vintage Hochzeit in der Fürstlichen Remise Gründau

Heute gebe ich euch ein paar Einblicke in die emotionale vintage Hochzeit von Michelle und Sascha. Eine Hochzeit, wie ich sie mir als Fotografin nicht anders hätte wünschen können. Mit ganz viel Liebe zum „Do it yourself Detail“, mit wundervollem Wetter und einem Haufen Emotion. Ich war schon geflasht als ich bei Michelles Eltern zu Hause zum Getting Ready ankam und diese wahnsinnig tolle Location vorfinden durfte. Dass diese dann von der eigentlichen Hochzeitslocation, der Fürstlichen Remise Gründau bei Frankfurt getoppt wurde, ist eigentlich ein Wunder. Aber ich beschwere mich keineswegs! Denn ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich diesen Festsaal mit rustikalem Flair, die Kronleuchter mit runden großen Glühbirnen, die Materialien – viel Stein und Holz und einfach diese gesamte, warme Atmosphäre vorfinden durfte, die durch Michelles liebevolle DIY Hochzeitsideen noch verschönert wurde. Im direkt an den Saal anschließenden Hof war außerdem für die freie Trauung hergerichtet worden… when dreams come true !! & ja! dann wurden die beiden bei herrlichem Wetter auch schon von Kim Greene unter einem Boho-Traubogen mit wundervollen Worten in ihre Ehe getragen. Einfach zauberhaft. Ein solcher Tag, dieses Brautpaar, die Dekoration, eine freie Trauung, die Stimmung, die ausgelassene Feier am Abend mit so vielen tollen Menschen & natürlich dieses gute Essen – genau solche Momente und diese Tage sind es einfach, die mir zeigen, dass ich genau das Richtige mit meinem Beruf tue. & genau diese sind es, die mir auch in den anstrengendsten Zeiten ganz viel Kraft, Inspiration und Liebe geben. Danke für euer Vertrauen und dass ich euch begleiten durfte Michi & Sasch!!

Location: Fürstliche Remise Gründau

Freie Trauurednerin & Sänger: Deine Traumhochzeit by Kim Greene , Mak Keyani & Benjamin Penna

Kleid: celia dresses

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin