Paarshooting in Karlsruhe am Wasser & mehr…

Marlene, Philipp & Murphy - Lovesession by the Lake

Wenn das Schicksal Menschen zusammenbringt, dann passiert meist gaaaaanz wundervolles. Jetzt halten mich vielleicht einige für verrückt aber ja, ich glaube  an Schicksal. Ich glaube daran, dass Dinge nicht einfach so passieren. Ich glaube daran, dass wir vieles selbst beeinflussen können, wenn wir mutig sind, wenn wir Herausforderungen annehmen und unser Leben selbst in die Hand nehmen. Aber ich glaube auch daran, dass das Leben für jeden von uns immer mal wieder tolle Begegnungen und Ergebnisse bereit hält, die wir nicht voraussehen. Die Begegnung mit Marlene & Philipp war so ein Ereignis für mich. Denn heute sind die beiden tolle Freunde für mich und meinen Partner. & wie kam es dazu? Sie haben mich nämlich nicht für ein Paarshooting angefragt. Sie waren so spontan bei einer meiner Verlosungen mitzumachen. & wie es das Schicksal wollte, haben die beiden (& Murphy) das ausgeschriebene All Inclusive Paarshooting in Karlsruhe an diesem sonnigen Shooting-Abend gewonnen. Wie ihr auf den wundervollen Aufnahmen sehen könnt, ist das was die Beiden haben einfach besonders, einzigartig & einfach inspirierend. Ich konnte meine Kamera kaum aus der Hand legen & deshalb dürft ihr euch hier auch so viele Bilder anschauen (‚tschuldigung). Ich könnte noch 10000 weitere Worte schreiben, aber schaut selbst, taucht ein… Könnt ihr diese Liebe spüren?

Post a comment

Cookie consent wordpress plugin