kimheck,barefoottalesbykim

Ich bin Kim, 23 aus Karlsruhe. Die Fotografie, vor allem die Hochzeitsfotografie und Paarfotografie im Bohemianstil sind meine Leidenschaft – selbst würde ich mich gerne nur noch als Boho-Hochzeitsfotografin & kleinen Freigeist beschreiben. Ich liebe es einzigartige und emotionale Momente festzuhalten, sie unvergesslich und immer wieder erlebbar zu machen. Mich begeistern Paare, die natürlich, unaufgeregt und liebevoll miteinander umgehen. Genau die Menschen, die mit viel Lust am Leben und verliebt wie eh und je miteinander agieren sind es, die mich immer wieder hinter meiner Kamera fesseln. Und ich liebe es einfach diese unverschfälschten Emotionen, die lustigen und lauten genauso wie die intimen und stillen Momente einzufangen. Egal ob bei einem Coupleshooting oder als Reportagenfotografin auf eurer Hochzeit.

Ich selbst würde mich als kreativen Macher beschreiben. Ich liebe es zu leben, ich weiß es zu schätzen, dass ich gesund bin und ich will all‘ die Möglichkeiten, die es heute gibt nutzen um die Welt zu erkunden. Ich liebe das Reisen, die Natur und es mich an den unzähligen kleinen und alltäglichen Momenten zu erfreuen. Ein Spaziergang in der Abendsonne mit zwitschernden Vögeln. Grillen mit Freunden. Am liebsten mit Lichterketten und Kerzenlicht. Eine Kugel Zimteis. Meeresrauschen. Mir Sand durch die Finger rieseln lassen. Nachts draußen sitzen, die Sterne beobachten, ein Glas Wein dabei trinken und reden bis die Sonne wieder aufgeht. Barfuss laufen. Der Duft von frisch gemähten Wiesen. Sonnenstrahlen auf dem Gesicht zu spüren. Familientraditionen und Familienfeste. Eine neue Fotolocation bei einer Wanderung erkunden und anschließend in einem Dorflokal irgendwo im Nirgendwo einkehren. Mich beim Geschenke verpacken verkünsteln und mich freuen, wenn es dem Geburtstagskind gefällt. Ein Picknick. Von solchen Dingen kann ich nicht genug bekommen. Ach ja und ich liebe es im Auto zu guter Musik zu tanzen und komplett rumzuspinnen.

Boho Hochzeitsfotografin,kimheck,barefoottalesbykim,Lissabon