Meine Vision & Leidenschaft

Ich bin keine pure Romantikern, aber ja, ich glaube daran, dass es den richtigen Menschen gibt, den einen Menschen, bei dem man sich so frei, so sehr man selbst fühlt, wie sonst nirgends. Die Person, bei der sich das Leben in allen Bereichen ändert sobald sie nicht da ist. Der Mensch bei dem man seine Schwächen zeigen darf und noch genau für diese geliebt wird. Die Person bei der man auch einfach mal nur ruhig sein darf. Die einem Raum gibt sich selbst zu entfalten und zugleich immer da ist, wenn man sie braucht. Die deine Hand hält ohne dich einzuengen. Die Person bei der du glücklich bist, wenn sie es ist und umgekehrt.

& Ich weiß, dass dieses wundervolle Gefühl sich auf Fotos festhalten lässt, ganz ungestellt. Dass ich dazu immer wieder das Vertrauen von Paaren geschenkt bekomme, ist für mich das Größte.

Ich möchte mit euch gemeinsam solche besonderen Momente schaffen. Barfußmomente, Barfußgeschichten – barefoottales erzählen. Gemeinsam über die Berge wandern, neue Wege erkunden, den Sonnenuntergang bei einem guten Glas Wein am See genießen und diese ganz natürlichen und ungestellten Momente in Bildern festhalten. So wie ihr seid, so wie euch eure liebsten und engsten Freunde kennen.

Im Rahmen eurer Hochzeit begleite ich euch still und fange die Emotionen unverfälscht ein. Emotion schlägt Perfektion. Wichtiger als der perfekte Bildausschnitt sind mir leuchtende Augen, ein großes Lachen oder ein glitzerndes Bokeh im Hintergrund. Ich schneide Bilder bewusst an, wähle unkonventionelle Bildausschnitte mit denen ich Geschichten erzählen möchte. Mit denen ich zum Ausdruck bringe, wie ich euch sehe und die Stimmung des Tages erlebe.

Erzählt mir eure Geschichte. Ich freue mich euch kennenzulernen.

bohemian,wedding,bohostrauß,braustrauß

Was ich liebe...

Gartenhochzeiten

Freie Trauungen, Hochzeiten in einer Scheune

Den Bohemian Stil – Locker gebundene Brautsträuße – Natürliche Materialien

Kerzenlicht & Lichterketten anstatt pinke Strahler

Livegesang

Kleine Hochzeitsgesellschaften, denn nicht die Anzahl der Gäste zählt

Sternenregen, Lampignons und Naked Cakes

Stühle ohne Stuhlhusten, ganz natürlich