Meine Motivation & Leidenschaft

Wieso ich Hochzeitsfotografie und Paarfotografie liebe!

Ich bin immer mehr und mehr dabei meinen Stil und mich mit der Fotografie in der, ich nenne sie mal bohemian-, vintage-, indie-angehauchten Hochzeits- und Paarfotografie zu finden. & auch wenn das nicht jedem gefällt – ich möchte auch nicht der Fotograf für Jeden sein, sondern mit voller Leidenschaft solche Paare fotografieren, denen dieser Fotografiestil, diese Lebenseinstellung und die Details die zu solchen Shootings gehören ebenso gefallen, wie mir. Denn wer seine Arbeit liebt und das was er macht mit Leidenschaft tut, dem sieht man diese Liebe zur Arbeit auch in seiner Leistung an. Ob wir drei zueinander passen könnt ihr hier nachlesen – dort habe ich ein paar Stichworte mit denen ich meinen Hochzeitsstil beschreibe und das was meine Vision ausmacht für euch beschrieben!

Leistung & Preise

Hier geht’s zu den Foto-Paketen von barefoottales by Kim!

Erfahrungsberichte

Lest hier, was andere Paare über mich sagen.

FAQ

 Hier beantworte ich euch häufig gestellte Fragen!

AGB's

Read here!

Impressum

Read here!