Kristin & Christian – Hochzeitsfotos 2016

Wir haben uns für Kim als Hochzeitsfotografin entschieden, da wir ihren Stil sehr schön und natürlich fanden. Kim schafft es wunderbar Emotionen und Stimmungen in ihren Bildern festzuhalten, ohne dass diese künstlich oder gestellt wirken.

Schon vor unserem großen Tag hat sich Kim viel Zeit für uns genommen und in einem gemeinsamen Gespräch wurden unsere Wünsche und Vorstellungen genau besprochen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut von ihr beraten gefühlt. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ging sie prima ein und setzte diese perfekt um. Wir hatten zu jeder Zeit, zu 100% das Gefühl, dass wir uns auf sie verlassen können, auf Nachfragen (ob per Mail oder telefonisch) reagierte sie immer schnell und zuverlässig.

Am Tag der Hochzeit hat uns Kim ab 12.00 Uhr begleitet. Durch ihre ruhige, fröhliche und professionelle Ausstrahlung hat sie unseren Tag bereichert. Auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von ihrer offenen und freundlichen Art und fühlten sich zu keinem Zeitpunkt durch die Fotografie gestört.

Von den Fotos waren wir und unsere Gäste begeistert. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Kim entschieden haben und würden dies jeder Zeit wieder tun.

Kristin & Christin Ries

Nadine & Niklas Homestory in Karlsruhe – 2017

„Kim hat uns als Fotografin und Mensch mehr als begeistert. Für uns beide war es das erste Paarshooting und wir wussten beide nicht wirklich was auf uns zukommt. Wir wussten nur, dass wir uns natürliche und nicht gestellte Bilder wünschten. Beim ersten Telefonat haben wir uns gleich verstanden und gemerkt, dass unsere Vorstellungen perfekt zusammen passen und wir uns super verstehen. Genau so war dann auch das Shooting. Total ungezwungene, lockere Stimmung!

Wir waren einen Nachmittag mit ihr unterwegs, zuerst eine Home-Session und danach noch draußen in der Natur. Die Bilder sind genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben und unsere Freunde & Familie sind alle begeistert. Wir würden sie immer wieder aufs Neue buchen. Danke Kim!!“

Sabrina & Daniel – Hochzeitsfotos 2016

Wir haben Kim für unsere Hochzeit am 10.06.16 gebucht. An diesem Tag, hatten wir eine Ganztagesreportage gebucht.

Es hat uns beiden einen riesen Spaß gemacht von Kim an unserem wichtigsten Tag in unserem Leben, begleitet zu werden.

“Tausend Dank für die Bilder… sie sind phantastisch und es ist Wahnsinn, wie viele tolle Bilder Du gemacht hast.

Wir können wirklich das ganze Fest nochmal durchleben. Es hat uns riesig Spaß gemacht, Dich als unsere Hochzeitsfotografin an unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben und die Bilder sind wirklich ein Traum.”

Vielen Dank Sabrina & Daniel