GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Schreibt mir...

        ... Hi Ihr Zwei! - Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen! Darauf eure verrückten Geschichten und die Ideen und Pläne zu eurem Tag erfahren zu dürfen. Schreibt mir dazu einfach ein bisschen was. Etwas über euch, eure Liebe und eure Liebsten! Denn ich will eure Momente festhalten, als wäre ich ein Teil eurer Gesellschaft und dazu will ich euch kennenlernen - ich werde mir für euch Zeit nehmen und euch von vorne bis hinten mit Leidenschaft und purer Freude begleiten. Wenn ihr einen Fast-Food-Fotografen (Lieblinsgwort!) sucht, bin ich eher nicht die richtige Wahl. Wenn ihr jedoch jemanden sucht, der ehrliche und aufrichtige Fotos von euch macht - ungestellt, tiefgründig und warm. So, dass wir beim Shooting zusammen eine Menge Spaß haben und das Ganze in keinem Fall vergessen werden. Dann seid ihr bei mir richtig.

        +++ Ab Oktober 2018 bin ich 12 Monate auf Weltreise - verfolgt das gerne & bucht mich doch während euren Flitterwochen, ein After Wedding Shooting in Asien, in den Alpen Neuseelands, in der Wüste Namibias, den Bergen von Patagonien? Schreibt mir! AUSNAHME - im JUNI 2019 bin ich buchbar in ÖSTERREICH +++

        Normalerweise antworte ich euch innerhalb von 48 Stunden. Falls nicht schaut mal in euren Spam Ordner oder klingelt einfach bei mir durch: 004917624027783

        Bis bald. Kim